top of page
20230601_174248 (1).jpg

BUNTE TÜTE

Bei unserem offenen Kurs "bunte Tüte" findest du, wie der Name schon sagt, einen schönen Mix von allem! Wenn du neue Beschäftigungen suchst, offen für neue Sachen bist und dabei noch was lernen möchtet, bist du hier genau richtig.

Die Themen ändern sich regelmäßig. Wir werden also in die verschiedensten Beschäftigungen/Trainingsthemen reinschnuppern.  

Von Leinenführigkeit, Impulskontrolle, Trick-Training oder Apportieren - es kann alles dabei sein.

In den 45 Minuten wollen wir uns auf das Training konzentrieren.

Wer dann noch möchte, kann danach seinen Hund gern 10-15 min mit den anderen Hunden zum Spielen zusammenlassen. Die Termine findet ihr in unserem Online-Hundeplan

Preis: 15 Euro pro Hund und 45 Minuten, maximal 4 Teilnehmer. 

Teilnahme nur mit Anmeldung möglich!

bottom of page