top of page

GRUPPENKURSE

Wenn du deinen Hund anders fordern und fördern möchtest, könnte einer unserer Gruppenkurse etwas für dich sein.
Um Grundsignale zu erlernen und zu festigen,
mehr Abwechslung in den Alltag zu bringen oder den Hund einfach mal anders auszulasten...


Voraussetzung für jeden Gruppenkurs ist ein vorheriges Kennenlerngespräch, sowie ein gültiger Impfausweis.

Die Anmeldungen erfolgen über unser online Buchungssystem. Hier kannst du dich ganz bequem registrieren und dich für die Gruppenkurse anmelden. Wenn dein Wunschtermin nicht dabei sein sollte, kannst du uns gern kontaktieren! 

 

Folgende Gruppenkurse bieten wir zur Zeit an:

Grass Close Up
Rettungs-Welpen

Benimm dich! 

vom Chaoten zum Streber

fips_edited.jpg

Social-Walk

Der Gruppenspaziergang

20230601_174248 (1).jpg

Bunte Tüte
von allem etwas

unsplash-5yAhL8ViUVg_edited.jpg

Welpenkurs

Die Welpen kommen!

20230531_152527_edited.jpg

Special-Walk

Der Themenspaziergang

IMG_7160-2_edited.jpg

"Rucksack-Walk"*

Stress lass nach...

20230907_172030.jpg

Get together

Der Hundetreff

Trainingsanfragen an:
hundezentrumrathjen@gmail.com

oder telefonisch unter 04207-2823

bottom of page